Mentalcoach

Daniel Krenn
dipl. Mentaltrainer ILP
Eidg. Sozialversicherungsfachmann
Mentalcoach

Geboren am 7.7.1973 in Aarau, wohnhaft in Muhen AG

Ehemaliger Fussball-Lizenz-Spieler und Teamleiter bei einer Kantonalen Verwaltung. Weiterbildung zum eidg.  Sozialversicherungsfachmann sowie laufende Weiterbildung in der Persönlichkeitsbildung, Führung und Arbeitsrecht.

Bei all meinen Tätigkeiten, ob im beruflichen oder privaten Bereich, kommt
mir das Wissen aus dem Mentaltraining zugute. Durch Anwendung der verschiedenen Techniken des Mentaltrainings erreiche ich meine Ziele schneller und erfolgreicher und gewinne dadurch mehr Zeit. Schwierigkeiten und Konflikte kann ich erfolgreicher lösen. Bei der Führung von MitarbeiterInnen profitierte ich vom Denken aus dem Mentaltraining, beim Sport bin ich konzentrierter und kontrollierter und gehe stressfreier durchs Leben.

Heute arbeite ich teilberuflich als selbständiger Mentaltrainer. Meine Aufgabe
ist es, den einzelnen Personen und Organisationen zu ihrem mentalen Erfolg zu verhelfen.